Kritiken von "n2itcq"

Bobby

Sie alle hatten einen Traum. Der letzte Tag von Robert F. Kennedy.
Drama

Bobby

Sie alle hatten einen Traum. Der letzte Tag von Robert F. Kennedy.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "n2itcq" am 08.01.2008
Ein Film mit absoluter Starbesetzung. Die Story allein kommt wie zu erwarten war mit wenig Action dafür aber mit guter subtiler Dramatik daher und die Bilder ziehen einen auch ohne große Höhepunkte in den Bann.

ungeprüfte Kritik

Ab durch die Hecke

Kids, Animation, Komödie

Ab durch die Hecke

Kids, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "n2itcq" am 08.01.2008
Nettes Popcornkino - nicht mehr aber auch nicht weniger. In bekannter Machart einige lustige Szenen und in Summe kurzweilig anzusehen.

ungeprüfte Kritik

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "n2itcq" am 15.02.2007
Der Film ist OK - nicht mehr aber auch nicht weniger. Teilweise ein paar Längen aber für Klangfreunde ein paar nette Soundeffekte

ungeprüfte Kritik