Kritiken von "TomWaits"

Bitch Slap

Prepare to get slapped...
Action, 18+ Spielfilm

Bitch Slap

Prepare to get slapped...
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "TomWaits" am 29.04.2010
ein absoluter billig D(!!)-Movie ... Doppel D um genau zu sein ... aber da leiht man sich lieber was aus der anderen 18-er abteilung aus ;)
hier lohnt es sich echt überhaupt nicht!

ungeprüfte Kritik

Poseidon

Action, Thriller

Poseidon

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "TomWaits" am 27.02.2007
Action und Effekte sind top ... über die schauspielerischen Leistungen in solchen "Krachern" lässt sich ja bekanntlich streiten. Das können Kurt Russel und Richard Dreyfuss auch nicht ändern. Für zu hause mit Dolby Surround eine gute kurzweilige Unterhaltung ... an das "alte" Original reicht er aber keinesfalls ran.

ungeprüfte Kritik

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "TomWaits" am 19.02.2007
Ja, ja ... Otto's Witze sind echt alt. Aber der Rest der Truppe und die unzähligen Cameo's (Harald Schmidt, Helge Schneider, Tom Gerhardt u. v. a.) machen den Film trotzdem sehenswert ... überragned aber Nina Hagen und ihr Spross ;)

ungeprüfte Kritik