Kritiken von "x7pc9r"

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "x7pc9r" am 12.01.2008
Ein super Film. Erst lustig dann zum Schluss traurig um mit einem Happy End zu enden . Besser gehts doch gar nicht oder

ungeprüfte Kritik

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "x7pc9r" am 30.12.2007
Das ist ein sehr sehr schöner Film den man sehen muss!! Was der Vater alles auf sich nimmt damit es seinem Sohn gut geht. Der Wahnsinn. Will Smith und sein Sohn spielen richtig überzeugend.

ungeprüfte Kritik