Kritiken von "TimBruegge"

Out of Time

Sein Gegner ist die Zeit.
Thriller, Krimi

Out of Time

Sein Gegner ist die Zeit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "TimBruegge" am 25.01.2007
Es ist zwar eine stetig spannende Handlung vorhanden, allerdings fehlt der richtige Höhepunkt.
Denzel spielt seine Rolle wie immer souverän, auch Eva Mendes ist gut anzusehen. Insgesamt empfehlenswert für einen Abend mit Spannung, allerdings nicht höchster Blockbuster Erwartung.

ungeprüfte Kritik

The Sentinel

Wem kannst du trauen?
Thriller, Krimi

The Sentinel

Wem kannst du trauen?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "TimBruegge" am 17.01.2007
Sehr spannend und bis zum Ende nicht vorausschaubar.
Allerdings gewisse Parallelen zu so manch anderen Spionage- oder auch Actionstreifen.
Dennoch sehr gut dargestellt von Michael Douglas, Kiefer Sutherland und einer wunderbar entzückenden Eva Longoria.
Für den spannenden DVD-Abend auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Training Day

Das einzige, was gefährlicher ist als die Gesetze zu brechen, ist ein Cop, der sie bricht.
Krimi, Action

Training Day

Das einzige, was gefährlicher ist als die Gesetze zu brechen, ist ein Cop, der sie bricht.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "TimBruegge" am 12.01.2007
Leider fehlt dem Film an so manchen Stellen die Spannung, und er könnte insgesamt etwas schnelllebiger sein.
Dennoch ist Training Day ein Muss für einen jeden Denzel Fan, da er mal eine ganz andere Seite des vielfältigen Schauspielers darstellt, eine Seite die man sonst so nicht kennt...

ungeprüfte Kritik