Kritiken von "laruso77"

The Circle - Ein Schuss genügt schon...

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "laruso77" am 15.06.2007
Absolut mies. Sieht alles aus, als wäre es mit einer Handycam gefilmt worden. Kein bisschen Schnitt, alles eine Kamera. Super miese Schauspieler und noch schlechtere Dialoge.

Selten einen sooooo schlechten Film gesehen!

ungeprüfte Kritik

Masti

Seitensprünge lohnen nicht! Turbulentes Beziehungschaos auf indisch.
Bollywood, Komödie

Masti

Seitensprünge lohnen nicht! Turbulentes Beziehungschaos auf indisch.
Bollywood, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "laruso77" am 19.03.2007
Schrecklicher Film... war aber auch mein erster und wird wohl auch mein letzter Bollywoodfilm bleiben. Zum einen ist der Film ewig lang, die Schauspieler einfach nur mies, die Story an den Haaren herbeigezogen, die Dialoge mies und die Tanzszenen nervig. Typisch Bollywood eben und auch nicht mein Geschmack, aber wer drauf steht hat hier bestimmt 3 oder mehr Stunden Unterhaltung

ungeprüfte Kritik

Alibi

Ihr kleines schmutziges Geheimnis ist bei uns sicher!
Komödie, Krimi

Alibi

Ihr kleines schmutziges Geheimnis ist bei uns sicher!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "laruso77" am 19.03.2007
Ein sehr interessanter Film mit einer unterhaltsamen Story und einem guten, aber etwas kuriosem Ende. Auf jeden Fall ein Geheimtipp, wenn man mal was anderes als berühmte Kinohits sehen möchte!

ungeprüfte Kritik

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "laruso77" am 19.03.2007
Super geiler Film! Wer die 2 Transporterfilme mochte wird diesen hier lieben!!! Absolut rasant und fesselnd. Leider viel zu kurz. Manche Szenen sind sicher etwas übertrieben, aber das macht diesen Film einfach aus!

ungeprüfte Kritik

Dieter - Der Film

Komödie, Deutscher Film, Animation

Dieter - Der Film

Komödie, Deutscher Film, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "laruso77" am 16.01.2007
Ein leichtverdaulicher Film, der sicher nicht zum nachdenken anregt. Aber dennoch ist der Film witziger und vor allem unterhaltsamer als so manch andere "lustige" Serie im TV! Wer die Bücher gelesen hat wird den Film auch um einiges witziger finden ;)

Fazit: Kein Samstagabend Film, aber ein lustiger Film, wenn mal wieder nichts im Fernsehen kommt.

ungeprüfte Kritik