Kritiken von "nghzz8"

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "nghzz8" am 11.01.2007
Genial und Klaustrophobisch. Ein Hammerfilm,der beste des Jahres 2006
Ein must seen für alle Genrefans

ungeprüfte Kritik

Shutter - Sie sind unter uns

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "nghzz8" am 08.12.2006
Bisher wurde ich noch von keinem asiatischen Horrorfilm enttäuscht und auch dieser hat mich gut unterhalten.Klar war es keine bahnbrechende Geschichte,aber zu sagen das wäre alles ein Brei ist total übertrieben.
Man muß auch daran denken,daß die Asiaten sehr stark an Geister glauben,also liegt es nahe,daß ein Großteil ihrer Filme davon handelt.
Mir hat er gefallen,besonders der Schluß war einfallsreich,also auf keinen Fall verpassen.

ungeprüfte Kritik

The Horror Anthology

The Baby's Room / Devil's Room - Spectre - Blame - A Real Friend - Xmas Tale - Hell's Resident
Horror

The Horror Anthology

The Baby's Room / Devil's Room - Spectre - Blame - A Real Friend - Xmas Tale - Hell's Resident
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "nghzz8" am 07.12.2006
Leider sehr enttäuschend.Die Inhaltsangabe liest sich spannender als es der Film dann umsetzt.Spannung gleich null. Nicht zu empfehlen

ungeprüfte Kritik