Kritiken von "4monz3"

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "4monz3" am 03.12.2006
Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Es hat mit der Legende von König Artus rein gar nichts zu tun. War da vielleicht der Grund, warum die deutsche Version beim englischen Titel geblieben ist?
Die Handlung lässt arg zu wünschen übrig, bestenfalls bietet sie eine Momentaufnahme im Britannien des auseinanderbrechenden römischen Reiches - wobei mir die Geschichtstreue doch an mancher Stelle etwas zweifelhaft vorkam...

ungeprüfte Kritik

Broken Flowers

Das Leben steckt voller seltsamer Überraschungen.
Drama

Broken Flowers

Das Leben steckt voller seltsamer Überraschungen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "4monz3" am 03.12.2006
Ein herrlicher Streifen, der nach dem Motto "weniger ist manchmal mehr" eine wunderschön melancholische Stimmung verbreitet. Es muss halt nicht immer die große Action sein; leise Bilder helfen, diese schöne Geschichte in der ihr notwendigen Art und Weise zu erzählen.

ungeprüfte Kritik

Seom - Die Insel

Liebe und Gewalt, Schönheit und Ekel, eine faszinierende Reise in Abgründe menschlicher Beziehungen.
Drama, Lovestory

Seom - Die Insel

Liebe und Gewalt, Schönheit und Ekel, eine faszinierende Reise in Abgründe menschlicher Beziehungen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "4monz3" am 03.12.2006
Seom ist ein kranker und verstörender Film, der ganz sicherlich nicht für jeden Zuschauer und Gemütszustand geeignet ist. Wer aber mal etwas anderes sucht, mit morbiden Bildern und Geschichten etwas anfangen kann und nicht auf fröhlich-positive Hollywood-Atmosphäre angewiesen ist, der sollte sich ruhig einmal auf dieses Abenteuer einlassen...

ungeprüfte Kritik