Kritiken von "tji9y8"

Couchgeflüster

Die erste therapeutische Liebeskomödie
Komödie, Lovestory

Couchgeflüster

Die erste therapeutische Liebeskomödie
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "tji9y8" am 04.01.2007
Dieser Film ist ein Film der Gegensätze und ohne Happy End. Manche Situationen waren recht komisch, dann aber wieder gefolgt von einigen langweiligen Passagen.
Für mich nur ein Leihfilm, zum Kaufen ist er mir zu langweilig. Eine wenig überzeugende Meryl Streep macht den Film nicht besser.
Wer es mag, bitteschön, aber von mir nur 2 Sterne

ungeprüfte Kritik

Star Wars - Episode II - Angriff der Klonkrieger

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "tji9y8" am 04.01.2007
Als echter Star Wars Fan habe ich den Film natürlich verschlungen und warte nur darauf, daß die ersten drei Teile als Trilogie erscheinen.
Obwohl es mehr Gefühlsduselei wie in den Teilen 4, 5 und 6 gibt, sind die Kapitel wieder ähnlich spannend wie auch in den anderen Teilen.
Alles in allem ein gelungener Film für schlechte Winterabende, der gleichzeitig auch Interesse auf den Teil 3 weckt, wie wird es mit Anakin weitergehen, was machen die Jedis und wie entwickelt sich das Verhältnis zwischen Papne und Anakin?
Als Fan ohne Zweifel volle Punktzahl

ungeprüfte Kritik