Kritiken von "n8k3no"

Predators

Dieser Planet ist ein Spielfeld. Und sie sind das Spiel.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm

Predators

Dieser Planet ist ein Spielfeld. Und sie sind das Spiel.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "n8k3no" am 28.07.2011
Super Film, sehr gute Schauspieler und ne top Story ! Hoffe da kommt noch ein zweiter Teil davon ! Das Ende von diesem Film wäre auch ne gute Grundlage für nen weiteren Teil !

ungeprüfte Kritik

Guy X

Niemand denkt an Grönland.
Komödie, Kriegsfilm

Guy X

Niemand denkt an Grönland.
Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "n8k3no" am 24.03.2009
Vergebe nur einen Stern, denn der Film ist sehr sehr langweilig ! Wirklich nur was , wenn man nichts anderes zum anschauen hat ! Ab und zu mal ein witz, aber es passiert nicht wirklich was interessantes im Film !

ungeprüfte Kritik

Mammut

Wir jagten es bis zur Ausrottung... nun jagt es uns!
Horror, Science-Fiction

Mammut

Wir jagten es bis zur Ausrottung... nun jagt es uns!
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "n8k3no" am 24.03.2009
War ganz gut der Film ! War mal was anderes , ein Mammut nicht wie sonst Dinosaurier oder so.... Für einen angenehm spannenden Filmabend sehr zu empfehlen ! Für Coole Story, gute Schauspieler gebe ich 4 Sterne !

ungeprüfte Kritik

Population 436

Willkommen in der perfekten Stadt - die niemand lebend verlässt.
Horror, Thriller

Population 436

Willkommen in der perfekten Stadt - die niemand lebend verlässt.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "n8k3no" am 06.02.2007
War ganz unterhaltsam der Film. Ist nicht schlecht ! Ist mal ne andere Story, die Schauspieler sind Ok.

ungeprüfte Kritik