Kritiken von "vepkvn"

Kein Mittel gegen Liebe

Irgendwann ist es Zeit, seinem Herz eine Chance zu geben.
Lovestory, Drama

Kein Mittel gegen Liebe

Irgendwann ist es Zeit, seinem Herz eine Chance zu geben.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "vepkvn" am 26.06.2012
Das war schon sehr harter Stoff und nix für einen fröhlichen Abend! Kurz gesagt gehts um eine Frau die spontan erfährt das sie bald sterben muss und eigentlich alles in ihrem Leben als selbstverständlich genommen hat und nur in den tag gelebt hat. Ein sehr schöner Film der wachrütteln soll,vor allem die Menschen die ihr Leben als eine Selbstverständlichkeit ansehen!!!

ungeprüfte Kritik

Verblendung

Die Millennium Trilogie beginnt.
Krimi, Thriller

Verblendung

Die Millennium Trilogie beginnt.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "vepkvn" am 19.10.2010
der film fängt seeehr langatmig an und man muss sich bemühen den faden nicht zu verlieren. aber dann wird es doch noch recht spannend. im groben und ganzen kann man sagen das es einem vorkommt als würde man sich einen TATORT anschauen der einflüsse von SCHWEIGEN DER LÄMMER hat! sehenswert,aber kein spätfilm da er viel aufmerksamkeit verlangt!

ungeprüfte Kritik

Remember Me

Lebe den Augenblick.
Drama, Lovestory

Remember Me

Lebe den Augenblick.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "vepkvn" am 25.08.2010
also der film war der totale flop! durch und durch langweilig und robert pattenson war ständig jezornig und manisch depressiv. das ende war zudem total unpassend. den 11.09. da mit reinziehen zu müssen war nicht nur extrem unerwartet sondern auch total überflüssig ! man hat auch gemerkt das der regisseur mit dem film fertig werden musste und ihm nichts besseres einfiel als das world trade center einzubauen damit wenigstens ein paar patriotische amerikaner ins kino gehen und nochmals diesen schrecklichen tag erleben mussten. der ganze film gibt keinen sinn!!! der einzige gute schauspieler war pierce brosnan der den vater gut rübergebracht hatte...

ungeprüfte Kritik

Edison - Stadt des Verbrechens

In dieser Stadt stehen die Cops über dem Gesetz.
Thriller, Krimi

Edison - Stadt des Verbrechens

In dieser Stadt stehen die Cops über dem Gesetz.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "vepkvn" am 20.02.2007
war echt spannend! ll cool jay hatte eine herausragende rolle,er spielt einen polizisten der seinen beruf sehr ernst nimmt und nicht bei den illegalen nebentätigkeiten seiner kollegen mitspielen will! sehr spannend,nur zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik