Kritiken von "rolandhalle"

Flight 93

Es geschah am 11. September...
Drama, TV-Film

Flight 93

Es geschah am 11. September...
Drama, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "rolandhalle" am 26.01.2007
Sehr gut anzusehen Spannung bis zum Schluss einfach ansehen und mit fiebern. Sehr gut gemacht wenn man auch weiss das es mal Real war und passiert ist.

ungeprüfte Kritik

Gruesome

It's time to face your past.
Horror, 18+ Spielfilm

Gruesome

It's time to face your past.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "rolandhalle" am 26.01.2007
Leider hat der Film kein Hand und Fuß , ich glaube da wurde nur die Camara irgendwo hingehalten ohne sinn und verstand , der Film hat nun mal keine Handlung.

ungeprüfte Kritik

Poseidon

Action, Thriller

Poseidon

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "rolandhalle" am 02.01.2007
Film war bis Schluss spannend, gut gemacht, empfehlenswert für die jenigen, die gerne Kathastrophenfilme sehen.

ungeprüfte Kritik