Kritiken von "Mole65"

Spotlight

Die Wahrheit steckt zwischen den Lügen.
Drama

Spotlight

Die Wahrheit steckt zwischen den Lügen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mole65" am 30.07.2016
Guter, authentischer Film über die Abgründe der Institution Kirche (hier katholisch, wobei die evangelisch nicht viel besser sein wird ?).

ungeprüfte Kritik

Dawn of the Dead

Wenn in der Hölle kein Platz ist, kommen die Toten auf die Erde.
18+ Spielfilm, Horror

Dawn of the Dead

Wenn in der Hölle kein Platz ist, kommen die Toten auf die Erde.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mole65" am 20.05.2016
Zwar schon etwas älter, aber gut anzuschauen.
Ich fand den Film kurzweilig und ganz gut. Keine schlechte Story, relativ spannend, akzeptable Schauspieler.
Naja in 2004 hätte man bestimmt noch mehr rausholen können, aber trotzdem ganz gut gelungen.
Ich kann den Film empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Southpaw

Seine Linke ist seine stärkste Waffe.
Drama

Southpaw

Seine Linke ist seine stärkste Waffe.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mole65" am 31.12.2015
Sehr guter Film, schon ziemlich hart, nichts für "Mimmies".
Excellenter Spannungsbogenaufbaut mit sehr gutem Showdown. Jake Gyllenhaal spielt in Höchstform. Ein weiterer klasse Film von Antoine Fuqua (Trainingday, Equalizer, ...). Hat mir sehr gut gefallen.

ungeprüfte Kritik