Kritiken von "33team"

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "33team" am 27.04.2010
Von mir auch 5 Sterne ... einfach Hammer der Film.

Unbedingt guggen und wenns geht auf BluRay.

Für mich der beste Film aller Zeiten.

ungeprüfte Kritik

Death Race

Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

Death Race

Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "33team" am 10.12.2009
Ich bin wirklich ein Fan von Actionfilmen, von David Carradine und Jason Statham, auch Autos mag ich sehr gerne .... aber der Film geht ja nun gar nicht.

Aus meiner Sicht einfachnur Schwachsinn, sorry.

ungeprüfte Kritik

Der Pate

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "33team" am 01.07.2007
Volle Punkte.
Ein Film der von Anfang bis zum Ende, trotz seiner 3 Std., fesselt. Tief in den Bauch geht dieser Epos, welcher geprägt wird durch einen sensationellen Marlon Brandon. Für mich eine Reise in die Mafia-Szene der 40ziger, welche nicht authentischer sein könnte.
Unbedingt ansehen!!!

ungeprüfte Kritik