Kritiken von "l1q6ym"

Syriana

Korruption ist alles.
Drama, Thriller

Syriana

Korruption ist alles.
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "l1q6ym" am 06.02.2007
Das Publikum hier zu Hause war geteilter Meinung, deshalb die Bewertung der mittleren Kategorie. Ich persönlich finde es eine gelungene Geschichte, die erschreckenden Bezug zur Wirklichkeit hat, so dass ein beklemmendes Gefühl zurückbleibt.

ungeprüfte Kritik

Good Night, and Good Luck

Ihre Waffe war die Wahrheit.
Drama

Good Night, and Good Luck

Ihre Waffe war die Wahrheit.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "l1q6ym" am 06.02.2007
Mein Mann und ich sind gespaltener Meinung, er findet den Film schlecht, ich finde ihn gut, deshalb die mittlere Bewertung. Ist wohl Geschmacksache. Eine recht schnörkellose Aufmachung, sachlich, fast wie ein Dokumentarfilm. Was für mich die Sache spannend macht. Man hat den Eindruck, dass eine wahre Begebenheit erzählt wird. Was die Schwarzweiß-Darstellung noch unterstreicht. Wer meint, Spannung kommt nicht ohne Mord und Totschlag aus, sollte lieber einen anderen Film wählen.

ungeprüfte Kritik