Kritiken von "b2a9id"

Die letzte Legion

Vor King Arthur war Excalibur.
Abenteuer

Die letzte Legion

Vor King Arthur war Excalibur.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "b2a9id" am 23.04.2008
Einfach Klasse. Die Story ist gut die Wendung am Ende genial. Und Sir Ben Kingsley hat eine spitzen Rolle mit Witz.

ungeprüfte Kritik

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "b2a9id" am 25.03.2008
Wer nicht weiß um was es geht, sollte den Film einfach mal ausleihen. meine Frau wollte Ihn eigentlich nicht sehen. Hat aber später aufrecht auf dem Sofa gesessen und wollte unbedingt bis zum Ende schauen. Ich war positiv über den Film überrascht. Gute Tricks und gute Darsteller. Rundum eine gelungene Sache.

ungeprüfte Kritik

Stomp the Yard

Hast du es in dir?
Musik

Stomp the Yard

Hast du es in dir?
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "b2a9id" am 25.03.2008
Kurzfassung: Einfach nur Schrott.
Langfassung: Die Story hat mich nicht angesprochen, sofern man von sowas reden kann. Die deutsche Synchronisation war schlecht. Der Klang der Stimmen passte nicht. Habe den Film nach 10 Minuten abgeschaltet.

ungeprüfte Kritik