Kritiken von "bewudn"

The Kid

Image ist alles.
Komödie, Fantasy

The Kid

Image ist alles.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "bewudn" am 26.02.2008
klasse Film, super gemacht, ein Erlbnis für die ganze Familie!! Die Schauspieler sind fenomenal und das Drehbuch einfach bombastisch toll!! Dieser Film empfehle ich sehr gerne weiter!!!!

ungeprüfte Kritik

Passwort: Swordfish

Reinhacken. Einloggen. Rumschnüffeln. Abzocken.
Action, Krimi

Passwort: Swordfish

Reinhacken. Einloggen. Rumschnüffeln. Abzocken.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "bewudn" am 30.10.2007
super Film genau mein Geschmack, einfach sehr gut gemacht und Interessant, am anfang etwas verwirrend, weil der Film "vom Ende" auch etwas erzählt und dann doch von vorne anfängt, aber im großen und ganzen super gemacht!!!

ungeprüfte Kritik

Unbesiegbar

Der Traum seines Lebens - Wo Profispieler ans Aufhören denken, fing er erst an.
Drama

Unbesiegbar

Der Traum seines Lebens - Wo Profispieler ans Aufhören denken, fing er erst an.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "bewudn" am 30.10.2007
Mein Fall ist der Film nicht wirklich, alles halt geschmackssache!!! Wenn jeder den gleichen Geschmack hätte wäre auch langweilig!!!

ungeprüfte Kritik

Meister der Shaolin - Kloster der Rächer

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "bewudn" am 10.09.2007
Film hat uns überhaupt nicht gefallen, er ist nicht typisch für Jet Li Filme, also nicht unbedingt empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Arthur und die Minimoys

Kids, Fantasy, Animation

Arthur und die Minimoys

Kids, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "bewudn" am 10.09.2007
Der Film war zwar nicht schlecht, habe ihn mir aber ein bischen besser vorgestellt!!An sich ist der Film sehr gut hergestellt von den Figuren hergestellt!!

ungeprüfte Kritik

Mrs. Doubtfire

Das stachelige Hausmädchen
Komödie

Mrs. Doubtfire

Das stachelige Hausmädchen
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "bewudn" am 05.09.2007
Ist ein netter Kinderfilm! Es gefallen mir alle Filme von Robin William und mein Kind ist begeistert!!

ungeprüfte Kritik