Kritiken von "dubpoetry"

Dungeon Siege - Schwerter des Königs

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "dubpoetry" am 28.08.2008
An für sich ein guter Film. Manche Details hätte man mehr ausarbeiten können und leider fand ich persönlich den Schluß sehr abrupt. Problem : Wenn mir der Schluss nicht gefällt, wertet das leider den ganzen Film etwas ab. Sehr gute Schauspieler und schauspielerische Leistung, schöne Effekte, aber leider ein zu schnelles Ende und in manchen Fakten zu verwirrend! Falls ein zweiter Teil geplant ist, könnte man das aber wieder gut machen. ;o)

ungeprüfte Kritik

Planet Terror

18+ Spielfilm, Action, Horror

Planet Terror

18+ Spielfilm, Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "dubpoetry" am 28.08.2008
Ein fürchterlicher Film. Sehr skuril, relativ nichtssagend in der Story - welche Story?! Dieser Film ist wohl nur was für Freaks, die Eiter und Blut spritzen sehen wollen, auf schwarzen Humor stehen und auf eine gute Story verzichten wollen. Dieser Film kommt an "From Dusk `til Dawn" oder "Sin City" nicht ran, hat meiner Meinung nach auch nichts mit diesen gemein. Einziges Plus : Die Schauspieler! Schade, dass sie in diesem Film ihr Talent vergeuden ;o)

ungeprüfte Kritik