Kritiken von "Grüffelo"

Babys

Dokumentation

Babys

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Grüffelo" am 28.04.2011
Mal vom knuddeligen Baby-Faktor abgesehen lebt der Film von den Kontrasten zwischen unserem westlichen Lebensalltag und jenem in kaum entwickelten Gesellschaften. Allen Unterschieden zum Trotz zeigt der Film doch, dass sich Babys alle herrlich ähnlich sind. Kurzweilige Unterhaltung zumindest für Eltern.

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Es ist nirgendwo sicher.
Fantasy, Kids

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Es ist nirgendwo sicher.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Grüffelo" am 27.04.2011
Meiner Meinung nach klar der beste Harry Potter bisher. Ein sehr atmosphärischer Film und die schauspielerische Leistungen der Darsteller werden von Film zu Film besser. Mein persönliches highlight war ganz klar die visuelle Umsetzung der Geschichte der "Drei Brüder". Echt klasse! Jetzt freue ich mich auf den letzten Teil mit dem Kampf um Hogwarts.

ungeprüfte Kritik

Sterben für Anfänger

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Grüffelo" am 18.04.2011
Ein wahnsinnig witziger Film! Was gibt es über eine Komödie mehr zu sagen? Eben... Also anschauen und genießen.

ungeprüfte Kritik

Das Leuchten der Stille

Was bedeutet es, jemanden wirklich zu lieben?
Lovestory, Drama

Das Leuchten der Stille

Was bedeutet es, jemanden wirklich zu lieben?
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Grüffelo" am 17.04.2011
Gut, wer einen Liebesfilm ausleiht sollte sich nicht über ein wenig Kitsch aufregen aber dieser Film ist nun wirklich nur schwer zu ertragen. Der eindimensionale aber unglaublich patriotische US Soldat John verliebt sich in die ebenso eindimensionale aber dafür unglaublich gutherzige Studentin Savannah. Dem Liebesglück steht neben 9/11 auch noch im Weg, dass niemand Savannah erklärt hat, dass man Freunden auch helfen kann ohne diese gleich zu heiraten.

Meine Frau fand den Film allerdings gut deshalb 2 Sterne ;-)

ungeprüfte Kritik