Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Ronald9211" aus

4 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Great Raid
    Tag der Befreiung
    Kriegsfilm, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ronald9211" am 15.05.2019
    Potential nicht genutzt, nicht gut inszeniert. Ich fand den Film eher langweilig.Dialoge und Effekte konnten bei mir keine Spannung erzeugen.
  • Waterloo
    Napoleons vernichtend blutiges Ende!
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ronald9211" am 23.08.2007
    Der Film ist nicht gut und lohnt nicht auszuleihen. Nur Fans kommen auf ihre Kosten (wahrscheinlich aber diese auch nicht). Bei einem fast 40 Jahre alten Film kann man auch nicht so viel erwarten. Warum er ab 16 ist weiss auch niemand.
  • Hotel Ruanda
    Die Welt wandte sich ab. Doch er breitete seine Arme aus.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ronald9211" am 30.07.2007
    Ein guter Film mit bedrückender Handlung. Ohne große Stars gedreht lebt der Film von seiner Handlung. Gut gemacht - unterhaltsam und spannend.
  • The King Maker
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ronald9211" am 30.07.2007
    Ein eher unterdurchschnittlicher Film. Hätte besseres erwartet. Die Handlund und die Dialoge waren platt. Evtl. lag es auch an der Synchronisation. Es kam nicht keine Stimmung herüber. Der Schluss war auch etwas einfallslos.