Kritiken von "Ronald9211"

The Great Raid - Tag der Befreiung

Kriegsfilm, 18+ Spielfilm

The Great Raid - Tag der Befreiung

Kriegsfilm, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ronald9211" am 15.05.2019
Potential nicht genutzt, nicht gut inszeniert. Ich fand den Film eher langweilig.Dialoge und Effekte konnten bei mir keine Spannung erzeugen.

ungeprüfte Kritik

Waterloo

Napoleons vernichtend blutiges Ende!
Kriegsfilm

Waterloo

Napoleons vernichtend blutiges Ende!
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ronald9211" am 23.08.2007
Der Film ist nicht gut und lohnt nicht auszuleihen. Nur Fans kommen auf ihre Kosten (wahrscheinlich aber diese auch nicht). Bei einem fast 40 Jahre alten Film kann man auch nicht so viel erwarten. Warum er ab 16 ist weiss auch niemand.

ungeprüfte Kritik

Hotel Ruanda

Die Welt wandte sich ab. Doch er breitete seine Arme aus.
Drama

Hotel Ruanda

Die Welt wandte sich ab. Doch er breitete seine Arme aus.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ronald9211" am 30.07.2007
Ein guter Film mit bedrückender Handlung. Ohne große Stars gedreht lebt der Film von seiner Handlung. Gut gemacht - unterhaltsam und spannend.

ungeprüfte Kritik

The King Maker

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ronald9211" am 30.07.2007
Ein eher unterdurchschnittlicher Film. Hätte besseres erwartet. Die Handlund und die Dialoge waren platt. Evtl. lag es auch an der Synchronisation. Es kam nicht keine Stimmung herüber. Der Schluss war auch etwas einfallslos.

ungeprüfte Kritik