Kritiken von "11kd78"

James Bond 007 - Skyfall

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "11kd78" am 15.03.2013
Als Anhänger der alten Bondfilme war Skyfall seit langem der erste neue Bondfilm der mir richtig gut gefallen hat. Mal von den teilweise wirklich tollen visuellen Effekten abgesehen, hat man ein sehr gute Symbiose aus alten Werten und neuem Styling gefunden. So kann jeder und jede Generation mit dem Film glücklich werden. Großartig ist Javier Bardem als Bösewicht, total überzeichnet wie in den alten Filmen. Bond macht endlich wieder Spaß.

ungeprüfte Kritik

Dead Space

Bewertung und Kritik von Filmfan "11kd78" am 21.02.2009
Sehr gutes Spiel und ein Muss für jeden RPG Fan. Am Fernseher schon toll aber mit Beamer und Surroundsound ein ganz besonderes Erlebnis.

ungeprüfte Kritik

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "11kd78" am 28.01.2009
Der Nebel ist sicherlich kein Meisterwerk, aber der Film hat seine Momente in denen er den Zuschauer durchaus überraschen kann. Dies führt dazu, dass trotz mancher Länge, man nie das Interesse an der Geschichte verliert. Die hier bereits geäßerte Kritik an den CGI Effekten, die leider deutlich als solche erkennbar sind, muss ich mich anschließen. Trotzdem fand ich den Film sehenswert und würde ihn ohne Bedenken weiterempfehlen. Vor allem das Ende versöhnt für die eine oder andere Schwäche.

ungeprüfte Kritik

The Thing - Das Ding aus einer anderen Welt

Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "11kd78" am 25.12.2008
Einer der besten Horrorfilme aller Zeiten. Und die kann man an einer Hand abzählen. Absolutes Pflichtprogramm.

ungeprüfte Kritik