Kritiken von "gravedigger"

Saw II

Das Spiel geht weiter...
Horror, 18+ Spielfilm

Saw II

Das Spiel geht weiter...
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "gravedigger" am 09.11.2006
Ich finde SAW2 steht eigentlich dem ersten Teil in nichts nach.Es läuft aber bei diesem Film alles auf einen dritten Teil hinaus.Ich bezweifle aber das ein dritter Teil mit demselben Strickmuster noch einmal zieht.

ungeprüfte Kritik

Verflucht

Was dich nicht tötet, härtet ab.
Horror, Fantasy

Verflucht

Was dich nicht tötet, härtet ab.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "gravedigger" am 18.10.2006
Der Film läuft unter dem Genre "Horror". Nun gut an manchen Filmstellen erschrickt man schon oder gruselt sich ein wenig.Aber meiner Meinung nach geht der Film eher als "Horrorkomödie" durch. Der Werwolf sieht ziemlich gekünstelt aus und seit wann bitte zeigen Werwölfe den "Stinkefinger"?. Anschauen kann man den trotzdem.

ungeprüfte Kritik