Kritiken von "BILLYBUMBLER"

Night Train

Thriller, Action

Night Train

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "BILLYBUMBLER" am 09.01.2011
Dämlicher Film mit noch dämlicheren Dialogen. Wie aus den Fingern gesogen. musste nach einer dreiviertel Stunde ausschalten, weil es unerträglich wurde.

ungeprüfte Kritik

Doomsday

Tag der Rache - Die Menschheit hat ein Verfallsdatum.
Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

Doomsday

Tag der Rache - Die Menschheit hat ein Verfallsdatum.
Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "BILLYBUMBLER" am 14.05.2009
SCHON LANGE NICHT MEHR SO EINEN MIST GESEHEN.
Ich war froh als der Film zu Ende war.
Aus welchem Grund z.B. rennen die da in Ritterrüstungen rum?
Gibt es nach einer Virusepedemie davon mehr, als von normalen Klamotten?
Und warum wird da eine Show gemacht, ganz am Anfang, als Sie von den Punks gefangen genommen wurden.
Und warum Funktioniert die Batterie von dem Wagen, den sie am schluß fahren noch immer? Nach wieviel Jahren? 20? 30?
Fragen über Fragen.
Also, Gehirn ausschalten bei dem Film.

ungeprüfte Kritik

Fanaa

Im Sturm der Liebe.
Drama

Fanaa

Im Sturm der Liebe.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "BILLYBUMBLER" am 23.09.2007
Toller Film. Tolle Schauspieler, vor allem Kajol. Auch der Hauptakteur ist gut besetzt worden mit Aamir Khan. SRK wäre fehl am Platze gewesen. Meine Frau fand das natürlich nicht, weshalb sie den Film nicht so bewegend fand wie ich. Noch Stunden Später geht einem der Film nicht aus dem Kopf. Großes Highlight war die Musik im Präsidentenpalast zum Jahrestag. Die hatte ich vorher schon bei Radio Teentaal gehört und deshalb den Film auf Nummer 1 der Wunschliste gesetzt. Ihr werdet es nicht glauben , gerade läuft es wieder im Radio. Für Bollywoodfans nur zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Dilwale Dulhania Le Jayenge

Wer zuerst kommt, kriegt die Braut.
Bollywood, Lovestory

Dilwale Dulhania Le Jayenge

Wer zuerst kommt, kriegt die Braut.
Bollywood, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "BILLYBUMBLER" am 28.08.2007
Kann meinem Vorposter nur zustimmen. Meine Frau und ich haben die ganze Zeit mitgefiebert. Wir hoffen auf mehr Kajol und Shah Rukh Khan Filme. Die Beiden sind eine Traumpaar- besetzung. Da kann man gar nicht genug von bekommen.

ungeprüfte Kritik