Kritiken von "sjyqby"

Children of Men

Das Jahr 2027: Die Tage der Menschheit sind gezählt.
Science-Fiction

Children of Men

Das Jahr 2027: Die Tage der Menschheit sind gezählt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "sjyqby" am 11.04.2007
Durchschnitt,
ein Film der eine gute Grund-Idee besitzt aber nichts daraus macht.
Mit echten Endzeit Klassikern (Mad-Max) hat er nichts zu tun. Die Story fängt gut an, aber leider läuft die Geschichte dann einfach so vor sich hin und endet mit einen profanen Schluß.
Wenn es einem langweilig ist und im TV nichts kommt, würd ich ihn anschauhen. Aber ansonsten, darauf verzichten (Im Kino wäre der Eintrittspreis zu schade gewesen). Deshalb 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Hellraiser 7 - Deader

Zurück aus der Hölle.
18+ Spielfilm, Horror

Hellraiser 7 - Deader

Zurück aus der Hölle.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "sjyqby" am 11.04.2007
Da ich zuvor noch keinen Hellraiser Teil angesehen habe, kann ich nur hoffen, das ich mich vergriffen habe und einen schlechten Teil erwischt habe.
Er bekommt von mir nur einen Stern, weil ich ihn in jeder Hinsicht schlecht fand.

ungeprüfte Kritik

Haus der 1000 Leichen

The Hardrock Horror Picture Show!
18+ Spielfilm, Horror

Haus der 1000 Leichen

The Hardrock Horror Picture Show!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "sjyqby" am 11.04.2007
Ganz langweiliger Film, hab Ihn trotzdem zu Ende geschaut, weil er hier anscheinend polarisiert. Muß mich aber eher den negativen Kritikern anschließen...
Er ist weder schockierend, noch hat er eine Story. Ich denke wenn man ein paar Bier intus hätte könnte man sogar darüber lachen. Er plätschert einfach so vor sich hin, und am Ende fragt man sich, warum man solange zugesehen hat...

ungeprüfte Kritik