Kritiken von "rmmn7c"

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "rmmn7c" am 15.08.2007
Super Action, super Schauspieler. Der Film war wie ich ihn mir vorgestellt habe. Jessica Alba ist eine tolle Schauspielerin und die Drehlocations super

ungeprüfte Kritik

Sleepwalker - Der Schlafwandler

Halte die Augen offen!
Thriller, Krimi

Sleepwalker - Der Schlafwandler

Halte die Augen offen!
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "rmmn7c" am 10.01.2007
Der Film entsprach ganz und gar nicht meinen Erwartungen und war ein Flopp. Schlechte Story, schlechte Darsteller und schlechte Verfilmung

ungeprüfte Kritik

Der Tod und das Mädchen

Diese Nacht kennt keine Gnade.
Thriller, Drama

Der Tod und das Mädchen

Diese Nacht kennt keine Gnade.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "rmmn7c" am 04.01.2007
Roman Polanski

Was soll ich noch dazu sagen, der Film ist super intelektuell, wie alle Polanski Filme und kommt der Realität sehr nahe. Wirklich sehr empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

Freitag der 13.

Sie wurden gewarnt. Sie sind verflucht. Sie werden alle sterben.
18+ Spielfilm, Horror

Freitag der 13.

Sie wurden gewarnt. Sie sind verflucht. Sie werden alle sterben.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "rmmn7c" am 04.01.2007
Film sehr gut aufgearbeitet. Gute Qualität. Der Film schildert den Anfang von Jason und wurde mit guten Effekten, soweit dies damals möglich war versehen. Spannung pur und empfehlenswert als Klassiker

ungeprüfte Kritik

I Am the Ripper

Der Tod kommt zur Party.
Horror

I Am the Ripper

Der Tod kommt zur Party.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "rmmn7c" am 12.12.2006
Günstige Produktion , unprofessionelle Schauspieler. Der Film spielte nur in einem Raum ziemlich langweilig gestaltet.

ungeprüfte Kritik