Kritiken von "markusweitz"

Severance

Ein blutiger Betriebsausflug.
Horror, 18+ Spielfilm

Severance

Ein blutiger Betriebsausflug.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "markusweitz" am 11.10.2008
der film ist wirklich mies, aber mies im positiven Sinne :-) sich schlapp lachen oder ekeln liegt sehr nah bei einander..... wirklich sehr lohnenswert.... am besten ist die Szene mit der Bazooka, haha.....

ungeprüfte Kritik

Kampfansage

Der letzte Schüler
18+ Spielfilm, Action, Deutscher Film, Science-Fiction

Kampfansage

Der letzte Schüler
18+ Spielfilm, Action, Deutscher Film, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "markusweitz" am 28.08.2007
Man kann den Film nicht mit Hollywood Filmen vergleichen, aber ich habe in einigen Foren gelesen das es für den Film so gut wie kein Budget gab, und dafür kann er sich sehen lassen...... ich fand Ihn sehr gut

ungeprüfte Kritik