Kritiken von "setttw"

Happy Feet

Stepp ins Abenteuer!
Kids, Animation, Abenteuer

Happy Feet

Stepp ins Abenteuer!
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "setttw" am 19.07.2007
Ein sehenswerter und spannender Film. Da hat jeder was zu lachen, weinen, freuen, schmunseln, fürchten.... die ganze Palette an Emotionen.
nach den ganzen Reinfällen wie Madagaskar und wie die ganzen Abklatsch-Movies heisen war das mal eine wirlich schöne Abwechslung.

Einziger Wehrmutstropfen.... meiner Meinung nach kein Film für ganz Kleine. Eltern die auf FSk Wert legen, sollten ihn sich vorab alleine ansehen und dann für sich, bzw. ihre Kinder entscheiden.
In einer Szene (so im ersten drittel), nach der großen Pinguinparty, treibt am nächsten Morgen der kleine Mumble auf einer Scholle und wird dann von einer Robbe gejagt, die ihm zum "fressen" gern hat. Das kam so plötzlich, das es für unsere Kleinen (2 und 4) richtig Gruselig war. das Tier sieht eher einem Hai als einer Robbe ähnlich.

ungeprüfte Kritik

Pathfinder - Die Fährte des Kriegers

Zwei Welten. Ein Krieger. Die ultimative Schlacht.
18+ Spielfilm, Abenteuer

Pathfinder - Die Fährte des Kriegers

Zwei Welten. Ein Krieger. Die ultimative Schlacht.
18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "setttw" am 19.07.2007
1AAAA Movie!! Unbedingt anschauen!!!

Hier gehts gleich zur Sache, ohne viel Blabla und doch verständlich nachvollziehbare Storry und SUUUPER SPANEND!!!!!

Super geniale Kampfszenen!!! Normalerweise spule ich in anderen Filmen die Kampfszenen im Schnelllauf vor, weil es halt doch immer das gleiche ist. Aber hier... absolut Klasse!!!!

Am allerbesten gefielen mir die Kamaraführung und die Farbeinstellung. Wem der Film "300" gefiel, dem wird dieser hier bestimmt auch gefallen. Pathfinder ist dem irgendwie änlich und doch wieder ganz anders! Und zum Luft anhalten Spannend. Da kann ich mich nicht oft genug wiederholen!!!
Und eine super Maske. Zum Beispiel haben wir bis zum Schluss nicht rausgefunden welcher Ralf Möller im Film war.

Und als Bonus auch noch ein Augenschmaus: die Hälfe vom Film.... Karl Urban... halb nackt... sexy!!! Mädels... es lohnt sich ;-)

ungeprüfte Kritik

Die Reise ins Labyrinth

Du wirst nicht wissen wohin du gehst und was dich erwartet.
Fantasy

Die Reise ins Labyrinth

Du wirst nicht wissen wohin du gehst und was dich erwartet.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "setttw" am 09.07.2007
EIN KLASSIKER!!!!
Wenn man bedenkt wie viele Jahre dieser Film schon auf dem Buckel hat... TOP!!!
Super spannend und abwechslungreich. Sehr empfehlenswert für jeden der ihn noch nicht gesehen hat.

ungeprüfte Kritik

The Hard Word - The Australian Job

Die wahre Geschichte der Twentyman-Brüder
Thriller, Krimi

The Hard Word - The Australian Job

Die wahre Geschichte der Twentyman-Brüder
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "setttw" am 09.07.2007
Ich fand diesen Film eine Abwechslung im gegensatz zu den anderen Filmen aus dieser Kategorie. Kurzweilig, spannend und kleiner Lacher blieben auch nicht aus... und das Ende war mal nicht vorausschaubar!
Alles in allem ein gelungener Film.

ungeprüfte Kritik

Heffalump

Ein neuer Freund für Winnie Puuh.
Kids, Animation

Heffalump

Ein neuer Freund für Winnie Puuh.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "setttw" am 14.02.2007
Ein super Süüüüüüüüser und herzlicher Film, den selbst unser Kleinster mit 20 Mon länger anschaute als die anderen Filme von Puuh!
Sehr empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Casanova

Eine fast wahre Geschichte über verführerische Lügen, erfüllte Liebe und verlorene Unschuld.
Lovestory, Drama

Casanova

Eine fast wahre Geschichte über verführerische Lügen, erfüllte Liebe und verlorene Unschuld.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "setttw" am 24.01.2007
Eigentlich wollte ich mir diesen Film nicht geben.... war dann aber sehr positiv überrascht!
Ein unterhalssamer und kurzweiliger Film, wo man mal wieder lachen kann!

ungeprüfte Kritik