Kritiken von "Ledi"

Volltreffer

Ein Supercoach greift durch.
Komödie

Volltreffer

Ein Supercoach greift durch.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ledi" am 16.12.2006
Wer Ami Pie oder sonstige Teenie Filme mag ist hier gut bedient. Ich fand den Film selbst als Erwachsener noch klasse.
Martin Lawrence spielt seine Roller überzeugend,gut sicher sehr Real ist der film nicht. Aber welch Teenie Film ist das schon.

Wer Martin Lawrence mag und eine runde lachen will kann sich den ohne bedenken leihen,ich fand ich richtig klasse.

ungeprüfte Kritik

The Wash

Komödie

The Wash

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ledi" am 16.12.2006
Schlecht Schlechter am Schlechtesten,mit Abstand in den Top 5 der schlechtesten Filme allerzeiten.
Schlechter Story,schlechte Schauspielleistungen,Schlechte Syncro usw.
Nachdem ich Soul Plane mit Snoop gesehen habe dacht ich leihst den auch mal,aber nach 10 minuten war Schluss. Der Film ist einfach zu schlecht.

Leiht wenn ihr Snoop wollt Soul Plane,um einiges besser.

ungeprüfte Kritik

Sky Fighters

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ledi" am 16.12.2006
Guter Film,sehr gute Flugszenen (Woraus der Film zu 70% besteht),dazu ein klass Soundtrack.
Story ist sehr sehr einfach gehalten,1 bzw 2 Piloten retten Paris vor den ach so bösen Terroristen...

Also wer ne Doku über die Mirage sehen möcht,kann den Film gerne leihen,denn die Szenen sind gut gelungen.
Ansonsten lieber auf Top Gun ect ausweichen.

ungeprüfte Kritik

Asterix & Obelix gegen Caesar

Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ledi" am 16.12.2006
Tja,wie bei vielen Comic Umsetzungen... Grottenschlecht.
Muss man nicht sehen,was ich sagen kann ist schaut euch den Zweiten an,mit Kleopatra. Anscheinend haben sie gelernt und es da besser gemacht denn der Film ist echt klasse.

Hier kann man nix positives zu verlieren,ok Idefix spielt seine Rolle klasse aber das wars. Schaut euch lieber den zweiten an.

ungeprüfte Kritik

2009 - Lost Memories

18+ Spielfilm, Action

2009 - Lost Memories

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ledi" am 16.12.2006
Da kann man nicht viel zu sagen,einer der besten Asien bzw Korea Filme allerzeiten.
Hier stimmt einfach alles, super inzinierte Action und Schauspieler die auch Emotional berühren.
Die grandios in Szene gesetzen Schießerein sind hier natürlich ein Schmauss für die Augen.
Etwas kleines Negatives gibts dann doch,der Film zieht sich sehr in die Länge,auch wenn es teilweise sehr Spannend bleibt kommen doch ab und an 5 minuten wo es sehr Langweilig wird.
Das macht aber dann die nächste Szene wieder weg.

Wer auf Asiatische Filme steht,umbedingt schauen,erwartet hier aber kein Film im Stile von John Woo...

ungeprüfte Kritik

Der Herr des Hauses

Der Schutz von Zeugen ist eine Herausforderung. Mit ihnen leben ist unmöglich.
Komödie

Der Herr des Hauses

Der Schutz von Zeugen ist eine Herausforderung. Mit ihnen leben ist unmöglich.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ledi" am 16.12.2006
Sehr gute Teenie Komödie mit Humor,Liebe,Action ,also alles was man brauch.
Tommy spielt als "Beschützer" Überzeugend und die Cheerleader sind auch klasse gespielt.
Christina Millian oder auch Kelli Garner sehen nicht nur optisch klasse aus,sie können auch Schauspielern.
Wer auf Tennie bzw Cheerleader Filme steht ist hiermit gut beraten,wer aber er was zum Nachdenken sucht sollte zu einen anderen Film greifen.

Schauen kann man ihn aber immer wieder,denn so schlecht ist der nicht wie viele woanders schreiben.

ungeprüfte Kritik

Soul Plane

The Party is Nonstop.
Komödie

Soul Plane

The Party is Nonstop.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ledi" am 16.12.2006
Doch recht unterhaltsamer Film,sicher viel erwarten draf man nicht. Snoop Doggs Schauspielleistungen sind ja auch nicht der Knüller aber würde ihn immer wieder schauen.
Das was Snoop verbockt macht Tom Arnold wieder weg.
Hab auch öfters geschmunzelt,wer mal eine etwas andere Komödie sehen möchte ist mit den Film gut beraten.

Ist gute B Movie Unterhaltung,kann man sehen,muss man aber nicht. Ich habe es nicht bereut.

ungeprüfte Kritik

Lethal Weapon 3

Die Profis sind zurück.
Action, Krimi

Lethal Weapon 3

Die Profis sind zurück.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ledi" am 16.12.2006
Nach wie vor einer der besten Action Filme,zwar kommt er nimmer an Teil 1 ran aber dennoch ist er klasse.
Leo spielt wieder die Nervensäge,was er sehr Überzeugend kann,Riggs und Murtaugh die Supercops räumen kräftig auf.
Auch schön anzusehen ist das er da seine spätere Frau (Lorna) kennenlernt,die in Teil 4 wieder aufaucht.

Auch wenn die Story hier nicht der Knüller ist,kann man dem Film an Actionszenen nix vormachen,das ist Pflicht den gesehenzuhaben.

ungeprüfte Kritik

Die Straßen Harlems

Action, Thriller

Die Straßen Harlems

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ledi" am 13.07.2006
Top Film,ist Super in Szene gesetzt wie jemand der in eine Reinigung arbeitet zu Top Drogen Dealer in Harlem hoch"Deal´t"
Auch das Ende ist richtig gut gemacht,kann daher die vor Rezesionen nicht verstehen.

Wer Boyz N the Hood oder Menace II Society mag,wird diese Film auch mögen.

ungeprüfte Kritik