Kritiken von "Binias29640"

The Bodyguard

Wenn er dich beschützt, bist du verloren!
Action

The Bodyguard

Wenn er dich beschützt, bist du verloren!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Binias29640" am 22.08.2007
Nicht empfehlenswert meiner Meinung nach. Wer aber auf unrealistische Schiessereien, Explosionen und Fights steht sollte ihn sehen.

ungeprüfte Kritik

Hannibal Rising

Wie alles begann.
18+ Spielfilm, Horror

Hannibal Rising

Wie alles begann.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Binias29640" am 22.08.2007
Recht gut gemacht. Das einzige worüber ich mich gegruselt habe, war die Mimik des Hauptdarstellers. Die Vorgänger sind jedoch einfach besser.

ungeprüfte Kritik

Brotherhood

Der härteste Kriegsfilm unserer Zeit.
Kriegsfilm

Brotherhood

Der härteste Kriegsfilm unserer Zeit.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Binias29640" am 22.08.2007
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Bei BROTHERHOOD handelt es sich wirklich m einen exzellenten Antikriegsfilm, der Hollywood in nichts nachsteht. Besonders die Leistung der Hauptdarsteller war shr beendruckend.

ungeprüfte Kritik