Kritiken von "erzy5u"

Terminator 4 - Die Erlösung

Das Ende beginnt.
Science-Fiction, Action

Terminator 4 - Die Erlösung

Das Ende beginnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "erzy5u" am 02.12.2009
Wiedermal ein sehr guter Termiantor Teil.
Ich hatte nur leider zwischendurch das Problem das ich manches nicht verstanden habe. Hätte mir vorher den dritten nochmal angucken sollen.
Sonst war der Film super.
Und ehrlich gesagt fand ich das Ende doof, ja ich weiß es muß so sein damit die anderen Teile Sinn machen.
Vom Actiongehalt sehr sehr gut, es rumst ordentlich.

ungeprüfte Kritik

Transformers 2 - Die Rache

Science-Fiction, Action

Transformers 2 - Die Rache

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "erzy5u" am 02.12.2009
Also ich kann die Meinung der anderen nicht teilen.
Ich finde Transformers 2 sehr sehr gut.
Die Spezial Effects sind super und ich finde die Handlung echt spitze.
Ein kleines Minuspünktchen würde ich geben, er geht sehr lange und ich hatte zwischendurch mal kurz das Gefühl, wann passiert denn was.
Sonst finde ich persönlich den 2 Teil besser als den Ersten, was meistens nicht so ist.

ungeprüfte Kritik