Kritiken von "zscyzx"

Ong Bak

Der Muay Thai Kämpfer
Action

Ong Bak

Der Muay Thai Kämpfer
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "zscyzx" am 20.09.2006
Ich kenne nur die Importversion die ist etwas länger , aber die perfektion kommt auch sicher in der Version rüber :-) Klar gerade bei Asiatischen Filmen die für Asiaten und nicht für Europäer und den Rest der Welt gemacht worden sind , kann es sein das die Art einem nicht so zusagt aber die Kämpfe , Jumps and Tricks are verry fast und unglaublich genau.
wer das Making of gesehen hat weis wie viele Anläufe er manchmal gebraucht hat :-)
Um das lange notwendige Training für solche Aktionen zu würdigen 5 Sterne

ungeprüfte Kritik

Braveheart

Seine Leidenschaft bezauberte eine Frau. Sein Mut eroberte ein Land. Sein Herz trotzte dem König.
Abenteuer

Braveheart

Seine Leidenschaft bezauberte eine Frau. Sein Mut eroberte ein Land. Sein Herz trotzte dem König.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "zscyzx" am 19.08.2006
Ich lese hier bei den Komentaren immer "Die Geschichte ist nicht korrekt"
Das ist keine Doku !!!!!
Es ist ein Film der hier und da ein Paar wahre Sachen nimmt und dann
ein wenig oder auch ein wenig mehr sagen wir kreativität enthält.
Der Film ist ein absoluter Klassiker und einer der wenigen Filme die
man Freunden nahe legen solte.
PS: Bei Filmen wie Aliens/ IT sagt ja auch keiner "das ist nicht ganz
realistisch ;-) Bravehart ist ein absoluter Spitzenfilm und die
Musik ist der Hammer (ist aber Geschmackssache)

ungeprüfte Kritik