Kritiken von "arturhettich"

Aliens vs. Predator 2

Science-Fiction, 18+ Spielfilm, Horror

Aliens vs. Predator 2

Science-Fiction, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "arturhettich" am 01.06.2009
Einer der schlechtesten Filme, die ich bis jetzt gesehen und dafür auch noch bezahlt habe! Billig und ohne Sinn und Verstand ... Kann man mit dem ersten Teil gar nicht verleichen ... Es kommt mir so vor, als wäre denen das Geld ausgegangen oder das Budget wurde bis auf 99 Cent gekürzt! Fast alle Szenen sind so dunkel, dass man auf dem Bildschirm kaum was erkennen kann! Genau so gut kann man auch Radio "sehen" ...

ungeprüfte Kritik

Alien Apocalypse

Science-Fiction

Alien Apocalypse

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "arturhettich" am 17.06.2006
Der schlechteste Film aller Zeiten ... Die 85 Minuten meines Lebens würde ich gerne wieder haben ...

ungeprüfte Kritik