Kritiken von "maghawaii"

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "maghawaii" am 12.08.2010
Einer der besten Filme den ich je gesehen habe, Wahnsinn!!! Guckt ihn euch an!!!Spannung vom Anfang bis zum Ende, und das Ende ist der Knaller schlechthin. Hammerfilm

ungeprüfte Kritik

Blade Runner

Die Menschen schufen sich ihr Ebenbild, ohne zu ahnen, was sie damit heraufbeschwören...
Science-Fiction

Blade Runner

Die Menschen schufen sich ihr Ebenbild, ohne zu ahnen, was sie damit heraufbeschwören...
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "maghawaii" am 10.12.2007
Also mal ganz ehrlich: Das war einer der langweiligsten Filme die ich je gesehen habe!!! Absolut lahme Handlung und keinerlei Spannung. Dazu noch die schreckliche Musik von Vangelis. Fazit:Grauenhaft!!!!

ungeprüfte Kritik