Kritiken von "2ha2hi"

Prison Break - Staffel 1

Die komplette Season 1
Serie, Thriller, Krimi

Prison Break - Staffel 1

Die komplette Season 1
Serie, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "2ha2hi" am 31.01.2008
Super geile Serie sehr empfehlenswert top!! Einfach genial... Super Schauspieler, sehr spannend hab auch schon die 2. Staffel gesehen, wenn einmal angefangen, kann man nicht mehr damit aufhören.

ungeprüfte Kritik

Cars

Kids, Animation

Cars

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "2ha2hi" am 31.01.2008
000)... so öde, also nach nicht mal 10 min. war Schluß so langweilig. Die Dialoge so was von lahm gesprochen, (vor alle die Kommentatoren bei dem Rennen!!) bei dem ganzen Hipe um den Film hab ich was anderes (besseres) erwartet!!

ungeprüfte Kritik

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "2ha2hi" am 08.09.2006
Absulut TOP Film, spannend bis zur letzten Minute,sehnswert. Mir ist bei einigen Szenen regelrecht ein kalter schauer über den rücken gelaufen. Tolle Nachwuchstalente, bis auf einige natürlich. Aber absoluter TOOOOP Film. Sehr zu empfehlen.*****

ungeprüfte Kritik

Population 436

Willkommen in der perfekten Stadt - die niemand lebend verlässt.
Horror, Thriller

Population 436

Willkommen in der perfekten Stadt - die niemand lebend verlässt.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "2ha2hi" am 30.07.2006
Total langweilig, unter dem Genre Horror hätte ich was bessers erwartet, kein Blut keine richtigen Verbrechen, und das Ende war auch total langweilig, war das sehen nicht wert, hab mir mehr erwartet.

ungeprüfte Kritik