Kritiken von "erisch99"

The Morgue

Endstation Tod - Live the Death!
Horror

The Morgue

Endstation Tod - Live the Death!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "erisch99" am 30.12.2008
Absoluter Schrott - selbst ein Stern ist noch zu gut für diesen Mist. In den ersten 30 Minuten wird gefühlte 2 Minuten gesprochen. Länger konnte man diesen hirnlosen Film auch nicht ertragen. Finger Weg!

ungeprüfte Kritik

[Rec]

Ein Albtraum aus Blut, Angst und Terror.
Horror, 18+ Spielfilm

[Rec]

Ein Albtraum aus Blut, Angst und Terror.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "erisch99" am 30.12.2008
Cooler Film - nach dem Prinzip Blairwitch. Die Handkamera ist manchmal etwas nervig aber dennoch ein super Film.

ungeprüfte Kritik

The Signal - The Future of Horror

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "erisch99" am 02.11.2008
Selbst 1 Stern ist für diesen Mist noch geschmeichelt. Nach 30 Minuen konnten wir es nicht mehr ertragen und haben abgeschaltet. Selten so einen schlechten Film gesehen.....

ungeprüfte Kritik

Der Bodyguard - Für das Leben des Feindes

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "erisch99" am 17.04.2008
Habe mit Mühe 45 Minuten durchgehalten - dann war's nicht mehr zu ertragen. Unglaublich flache Dialoge gepaart mit biligster Action......

ungeprüfte Kritik