Kritiken von "zl67jy"

Walhalla Rising

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "zl67jy" am 06.11.2010
Ich habe noch nie so einen langweiligen brutalen Film gesehen. Hier wäre ein 18-er Rating angebracht. Allerdings glaube ich nicht das irgendjemand diesen Film sehen will, denn ein unterhaltsamer Fernsehabend sieht für mich anders aus. Alles in allem ein Film den niemand braucht.

ungeprüfte Kritik

Walhalla

Es war einmal am Anfang der Zeit... Das Land der Götter, der Menschen und Monster.
Animation, Fantasy

Walhalla

Es war einmal am Anfang der Zeit... Das Land der Götter, der Menschen und Monster.
Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "zl67jy" am 30.06.2010
Ich fand den Film sehr gelungen und auch meine Kinder hatten Ihre helle Freude daran. Auch von der Synchronisation klasse. Wenn man nachforscht wird man entdecken, dass Thor von Christopher Lee auf Deutsch synchronisiert wurde. Für mich auf jeden Fall ein Klassiker des Trickfilms.

ungeprüfte Kritik