Kritiken von "f1lqzn"

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "f1lqzn" am 22.01.2008
Ein deutlich werdender Film, der die Lage in Afrika gut wiedergibt. Nicht unbedingt etwas für zarte Nerven, da er zwar weniger voyeristisch dafür aber vielmehr sehr realitätsnah darstellt ist.
Neben knallharter Action eine todtraurige und spannende Geschichte.
Der Film war ganz schön hart, und regt zum Nachdenken an. Er war sehr interessant und hat mir eine ganz andere Seite von Afrika gezeigt.

ungeprüfte Kritik

Das Imperium der Wölfe

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "f1lqzn" am 20.03.2007
Spannend und somit sehenswert ist dieser Film für uns gewesen.
Wer schreckhaft ist, sollte sich diesen Film nicht vor dem Schlafengehen ansehen,
denn Folter und Gewalt malen den Bildschirm häufig blutrot an.
Überraschen war dann die Wandlung des Raubeins und Cop, die niemand so leicht vermuten würde. Auch eine brisante politische Information war erkennbar.
Die Bösen gehören zu einer rechtsradikalen türkischen Terror Bande.
Terroristen gegen den Rest der Welt. Heute mehr Wirklichkeit wie je zu vor.
Mann erkennt viel aus der politischen Gegenwart, und regt doch zum Nachdenken an.

ungeprüfte Kritik