Kritiken von "xgtbmv"

Silver Hawk

Wo das Gesetz aufhört, fängt sie erst an. Der neue Star unter den Superhelden!
Action, Science-Fiction

Silver Hawk

Wo das Gesetz aufhört, fängt sie erst an. Der neue Star unter den Superhelden!
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "xgtbmv" am 22.02.2007
Ein Actionknaller mit schlechter Synchronisation aber starken Kampfscenen!
Gleich zu Beginn der bislang einzige Sprung mit einem Motorad über die Chinesische Mauer - und weitere tolle Kameraeinstellungen.
Für Fans mit aufwendig choreografierten Martial Arts Scenen...

ungeprüfte Kritik

Wächter der Nacht

Fantasy, Action

Wächter der Nacht

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "xgtbmv" am 03.12.2006
Also ich fand den Film äußert spannend und mitreißend. Mit Effekten wurde nicht übertrieben, wie bei The Matrix. Die zur Anwendung kommenden waren aber durchaus ansehnlich.
Beeindruckend waren für mich besonders die Bilder Moskaus, die man in anderen Filmen eher nicht zu sehen bekommt.
In der Summe ein ordentlicher Film für einen entspannten Abend. Ich bin auf den zweiten Teil gespannt. MfG

ungeprüfte Kritik

Open Water

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Thriller, Abenteuer

Open Water

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "xgtbmv" am 08.05.2006
Hab mir diesen Film zusammen mit sehr erfahrenen Tauchern angesehen und musste mir sagen lassen, dass diese Situation sehr realistisch ist. Den geplanten Tauchschein überlege ich mir nun etwas genauer ;-)... Auch die Aufnahmen in Art einer Hobby-Kamera verliehen dem Film einen realen Beigeschmack, nicht schlecht!

ungeprüfte Kritik