Kritiken von "14s35y"

Beauty Shop

Komödie

Beauty Shop

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "14s35y" am 13.05.2006
Ich fand den Film sehr nett. Ruhige Unterhaltung mit Schauspielern die Spaß an dem Film hatten.Ein muss für Friseure die ihre Arbeit lieben. Wir hatten viel Spass.

ungeprüfte Kritik

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "14s35y" am 13.05.2006
Klasse Film! Muss man einfach gesehen haben. Von Action über Komik und Lovestory alles dabei.
Das ist ein muss! 10 Sterne würden für diesen Film gerade ausreichen.

ungeprüfte Kritik

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "14s35y" am 13.05.2006
Selbst bügeln ist spannender als sich diesen Film anzusehen. Muss ich noch mehr schreiben?
Ok, ich muss noch mehr schreiben! Wenn man sich diesen Film ausleiht,kann man sich auch gleich eine Wolldecke mit Kissen zurechtlegen.

ungeprüfte Kritik

Die Kühe sind los

Zuhause auf der Strecke.
Kids, Animation

Die Kühe sind los

Zuhause auf der Strecke.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "14s35y" am 13.05.2006
Sehr Unterhaltsam. Für Kinder klasse.Die Stimme von Hella passte einfach zu der Kuh und endlich mal wieder ein Disney bei dem man nicht heulen muss.

ungeprüfte Kritik