Kritiken von "djmib"

Broken

Keiner kann dich retten.
Horror, 18+ Spielfilm

Broken

Keiner kann dich retten.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "djmib" am 09.05.2007
Könnte ich null Punkte verteilen würde ich es tun...
Das Bild ist eher rauschig und der Ton (DD 2.0) bringt leider auch keine mitreissende Atmosphäre ins Heimkino.

Aber wir haben selten so viel über einen Film gelacht wie dieses mal... die Story ist einfach zum totlachen :-) Der Film könnte glatt als Vorlage in Mystery Science Theatre 3000 werden...

ungeprüfte Kritik

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "djmib" am 19.04.2007
Definitiv kein Frauenfilm, für meine beste Freundin war das Maß voll als Chev seine Freundin Freundin Eve in mitten Chinatown vernaschte und sie hat mein Kino empört verlassen.
Aber wenn man nicht über die abwegige Story nachdenkt und die Crank-Geschichte voller Gags und Action genisst... da git nur eins: GENIAL...

Die Hektik in der sich CHev befindet wird durch Schnitt und die teils wilde Kameraführung überträgt sich quasi auf den Zuschauer.

Vermutlich gibt es nur 2 Urteile über diesen Film: TOP oder FLOP
ICH MAG IHN

ungeprüfte Kritik