Kritiken von "6zao5u"

Capote

Drama

Capote

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "6zao5u" am 02.01.2007
ich war ein wenig enttäuscht. hab sein buch "kaltblütig" gelesen, was mich nicht so mitgerissen hat. der schreibstil war einfach zu langweilig. ich dachte vorerst, im film ginge es nur um das buch - tut es ja auch, aber auf eine sehr biographische seite. den film capote zu nennen finde ich nicht richtig. es wird nicht capotes leben dargestellt sondern nur ein kleiner, wenn auch sehr entscheidender teil. man hätte mehr draus machen können!

ungeprüfte Kritik

Elizabethtown

Das Leben ist voller Überraschungen.
Drama, Lovestory

Elizabethtown

Das Leben ist voller Überraschungen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "6zao5u" am 24.11.2006
toller, romantischer Film. super schauspieler. genau das richtige für einen verregneten Herbst/Winter Nachmittag!

ungeprüfte Kritik