Kritiken von "juqvwa"

Pump It Up!

The Ultimate Dance Workout - Dance Yourself Fit!
Ratgeber

Pump It Up!

The Ultimate Dance Workout - Dance Yourself Fit!
Ratgeber
Bewertung und Kritik von Filmfan "juqvwa" am 23.06.2006
also nichts für mich ,,sehr schwer zu folgen ,und dann noch in englisch,,es wird nichts erklärt,,ich denke das ist echt nur was für profis

ungeprüfte Kritik

Bodyfeeling - Step 1

Kräftigung & Power - Bodyshaping - Straffe Muskeln für ein tolles Körpergefühl!
Ratgeber

Bodyfeeling - Step 1

Kräftigung & Power - Bodyshaping - Straffe Muskeln für ein tolles Körpergefühl!
Ratgeber
Bewertung und Kritik von Filmfan "juqvwa" am 23.06.2006
also wahr am anfang schon misstrauisch,,aber muss sagen diese folge ist doch zu empfehlen,,man spürt auch echt was,,und hatt auch das gefühl was getan zu haben .und es ist nicht schwer zu folgen

ungeprüfte Kritik

Hypnos

Willkommen im Sanatorium des Wahnsinns.
Horror, Thriller

Hypnos

Willkommen im Sanatorium des Wahnsinns.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "juqvwa" am 23.06.2006
also ich würde ihn zum einmal sehen empfehlen,,aber das ist kein film der in erinnerung bleibt,,fand ihn doch sehr langgezogen,,etwas fehlte einfach

ungeprüfte Kritik

Pilates

Das Basisprogramm der sanften Trainingsmethode - Übungen zur verbesserten Körperwahrnehmung
Ratgeber

Pilates

Das Basisprogramm der sanften Trainingsmethode - Übungen zur verbesserten Körperwahrnehmung
Ratgeber
Bewertung und Kritik von Filmfan "juqvwa" am 23.06.2006
jetzt hab ich mir schon sehr viel dieser dvds besorgt über pilates,aber diese ist eine der schlechtesten,,sehr kurz ,,und wird alles sehr lange hingezogen ,,sehr wenige übungen,,ob das den gewünschten efekt bringt,also für mich nichts,
und ich bin kein profi,,und auch kein laie ,

ungeprüfte Kritik

Broken Flowers

Das Leben steckt voller seltsamer Überraschungen.
Drama

Broken Flowers

Das Leben steckt voller seltsamer Überraschungen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "juqvwa" am 11.06.2006
aber ich hatte mir wirklich mehr erwartet schon weil hier einige mehr als 1stern vergeben haben ,,aber der film wahr zeitverschwendung,,ich hab immer auf was gewartet aber nichts kam,,und das ende sagte alles,,sorry aber wirklich nicht zum anschaun,,

ungeprüfte Kritik