Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "michaelachim" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Per Anhalter durch die Galaxis
    Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
    Science-Fiction, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "michaelachim" am 09.02.2010
    Na ja. Der Film ist schon ganz schön abgehoben. Die Handlung ist sehr überschaubar und stellenweise etwas flach. Ansonsten ein netter Film ohne besonderen Tiefgang.
  • Dr. Dolittle
    Endlich mal ein Doc, der seine Patienten wirklich versteht.
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "michaelachim" am 17.04.2009
    Schon fast ein Klassiker aber immer noch gut. Netter Familienfilm mit einer witzigen Geschichte und einem überragenden Eddie Murphy.
  • 7 Sekunden
    Timing ist alles!
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "michaelachim" am 17.04.2009
    Schneller und intressanter Thriller mit Wesley Snipes. Mal wieder ein Film in dem Snipes seine Actionqualität beweisen kann. Netter Film mit viel Action aber wenig Tiefgang.
  • Arachnophobia
    Acht Beine, zwei Fänge und eine feste Absicht.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "michaelachim" am 19.03.2009
    Durchschnittlicher Horrorfilm, Der Film, ja schon etwas älter, läßt sich gut anschauen, allerdings ist die Handlung vorhersehbar und etwas zu übertrieben. Für einen schönen Abend reicht es aber.
  • So weit die Füße tragen
    Ein Leben. Eine Liebe. Ein Weg.
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "michaelachim" am 19.03.2009
    Sehr anschaulicher Film. Die Story und die Umsetzung konnten wirklich überzeugen. Sehr gut hat mir der Schluß gefallen, da auf übertriebene Herzschmerz - Scenen verzichtet wurde. Ich kann diesen Film nur wärmstens empfehlen.