Kritiken von "michaelachim"

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "michaelachim" am 09.02.2010
Na ja. Der Film ist schon ganz schön abgehoben. Die Handlung ist sehr überschaubar und stellenweise etwas flach. Ansonsten ein netter Film ohne besonderen Tiefgang.

ungeprüfte Kritik

Dr. Dolittle

Endlich mal ein Doc, der seine Patienten wirklich versteht.
Komödie, Fantasy

Dr. Dolittle

Endlich mal ein Doc, der seine Patienten wirklich versteht.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "michaelachim" am 17.04.2009
Schon fast ein Klassiker aber immer noch gut. Netter Familienfilm mit einer witzigen Geschichte und einem überragenden Eddie Murphy.

ungeprüfte Kritik

7 Sekunden

Timing ist alles!
Action, Thriller

7 Sekunden

Timing ist alles!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "michaelachim" am 17.04.2009
Schneller und intressanter Thriller mit Wesley Snipes. Mal wieder ein Film in dem Snipes seine Actionqualität beweisen kann. Netter Film mit viel Action aber wenig Tiefgang.

ungeprüfte Kritik

Arachnophobia

Acht Beine, zwei Fänge und eine feste Absicht.
Horror

Arachnophobia

Acht Beine, zwei Fänge und eine feste Absicht.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "michaelachim" am 19.03.2009
Durchschnittlicher Horrorfilm, Der Film, ja schon etwas älter, läßt sich gut anschauen, allerdings ist die Handlung vorhersehbar und etwas zu übertrieben. Für einen schönen Abend reicht es aber.

ungeprüfte Kritik

So weit die Füße tragen

Ein Leben. Eine Liebe. Ein Weg.
Drama, Deutscher Film

So weit die Füße tragen

Ein Leben. Eine Liebe. Ein Weg.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "michaelachim" am 19.03.2009
Sehr anschaulicher Film. Die Story und die Umsetzung konnten wirklich überzeugen. Sehr gut hat mir der Schluß gefallen, da auf übertriebene Herzschmerz - Scenen verzichtet wurde. Ich kann diesen Film nur wärmstens empfehlen.

ungeprüfte Kritik