Kritiken von "jadeya"

Urmel aus dem Eis

Kids, Animation

Urmel aus dem Eis

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "jadeya" am 26.04.2007
Bin zwar kein Kind mehr, aber ich mag diesen Film sehr. Durch meinen Freund hab ich die Augsburger Puppenkiste kennengelernt und war auf die Neuverfilmung sehr gespannt. Wirklich süß gemacht... das Urmel ist zum Knuddeln. Für einen Familienfilm gerade richtig, eben weil alle es gucken können.

ungeprüfte Kritik

Cars

Kids, Animation

Cars

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "jadeya" am 26.04.2007
Ein klasse Film mit tollen Animationen, viel Herz und Witz! Vielleicht nicht für ganz kleine Kinder, Erwachsene werden ihn auf jeden Fall mögen. Die Sprüche sind witzig und erfrischend... die Geschichte ein bissl zum Nachdenken.
Sie sollten sich noch den Kurzfilm - Hock und das Geisterlicht - ansehen. Nette kleine Geschichte... so nach dem Motto: Wer anderen eine Grube gräbt...

Meine Empfehlung!

ungeprüfte Kritik

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jadeya" am 12.12.2006
Klasse Film mit wahrem Hintergrund... tja, so ist das Leben. Nicolas Cage in einer seiner besten Rollen finde ich. Sollte man gesehen haben!

ungeprüfte Kritik

Poseidon

Action, Thriller

Poseidon

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jadeya" am 12.12.2006
Als Fan der "Höllenfahrt der Poseidon" wollte ich natürlich auch das Remake sehen, aber ich muss sagen... es ist bei weitem hinter dem Original. Die Effekte sind zwar sehr gut, es wird viel Wert auf Action gelegt (z.b. der lange Dreh vom kentern des Schiffs) aber die Hauptdarsteller kommen da einfach zu kurz. Im Original wird mehr auf die Charaktäre eingegangen, hier sind sie Mittel zum Zweck. Er ist nicht schlecht, aber man sollte sich auf jeden Fall das Original mal ansehen... auch wenn damals noch keine so tollen Effekte verwendet wurden.

ungeprüfte Kritik

Das weiße Zauberpferd

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jadeya" am 12.12.2006
Ich mag eigentlich Fantasyfilme, aber dieser riss mich bei Gott nicht vom Hocker. Die Idee hinter dem Film ist vielleicht ganz gut, aber es fehlt der gewisse Kick um ernsthaft an dem Film drannzubleiben. Auch als Pferdefan hat er mich nicht umgehauen... schade.

ungeprüfte Kritik