Kritiken von "dgilles"

Arlington Road

Fürchte deinen Nächsten.
Thriller, Krimi

Arlington Road

Fürchte deinen Nächsten.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "dgilles" am 13.04.2006
Der Film mit dem fiesesten und darum eher realistischem Ende, den ich je gesehen habe. Das ist wohl leider der Grund, warum er nicht sehr erfolgreich war.

ungeprüfte Kritik

Collateral

Es begann wie eine normale Nacht.
Thriller, Krimi

Collateral

Es begann wie eine normale Nacht.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "dgilles" am 10.04.2006
Netter Film, mehr nicht. Und ich hatte mehr erwartet. Irgendwie hat mich der Film nicht gepackt - die Schauspieler haben (mich) nicht überzeugt. Weder Tom Cruise als Killer wirkte überzeugend beängstigend, noch konnte ich Jamie Foxx wirklich die Angst um sein Leben (und das anderer) abnehmen.

ungeprüfte Kritik

Auf der Flucht

Eine ermordete Ehefrau.Ein unbekannter Einarmiger.Ein besessener Polizei-Inspektor.Die Jagd beginnt.
Action, Krimi

Auf der Flucht

Eine ermordete Ehefrau.Ein unbekannter Einarmiger.Ein besessener Polizei-Inspektor.Die Jagd beginnt.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "dgilles" am 06.04.2006
Ich bin ein absoluter Thriller-Fan und diesen halte ich für einen der besten Thriller aller Zeiten! Super Schauspieler (T.L. Jones gefällt mir noch besser als H. Ford), konstante Spannung und einige Super-Szenen machen diesen Film zu einem absoluten muss für Thriller-Fans.

ungeprüfte Kritik