Kritiken von "DerZombie"

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerZombie" am 23.06.2007
Man kann ihn sich schon ansehen........ist aber bestimmt kein Muß.

Als verschwendete Zeit würde ich den Film nicht einstufen genauso wenig würde ich ihn kaufen. Der Trailer versprach mehr.....

ungeprüfte Kritik

Sin City

18+ Spielfilm, Thriller, Krimi

Sin City

18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerZombie" am 17.06.2007
Finde der Film ist ein absolutes Muß für jeden der Aktion ala Starship Trooper oder From Dusk Till Dawn mag.

Natürlich ist er etwas blutiger als andere aber das eben auf Comic Art und deswegen lange nicht so grausig wie manch ein Horrorfilm. Außerdem was erwartet ihr von nem FSK18 Film? :D

War in meinen Augen damals der Geheimtip für´s Kino

Und wem die zerstückelten Storys ned gefallen, in der CE sind die Filme auch einzeln drauf ;)

ungeprüfte Kritik