Kritiken von "sabine"

Serenity

Flucht in neue Welten - Die einen haben die Waffen. Sie ist gefährlich.
Science-Fiction

Serenity

Flucht in neue Welten - Die einen haben die Waffen. Sie ist gefährlich.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "sabine" am 11.05.2006
Als erstes: Der Film ist Klasse!
Aber ohne die Serien "Firefly" zuvor eigentlich sinnlos. "Firefly" ist die beste Serie die ich je gesehen hab, wurde jedoch nach der ersten Staffel von Fox abgesetzt (in den USA). Also am besten die Serie "Firefly" leihen UND den Film Serenity
Viel Spaß!

ungeprüfte Kritik

Autobahnraser

Wer später bremst, ist länger schnell!
Action, Deutscher Film

Autobahnraser

Wer später bremst, ist länger schnell!
Action, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "sabine" am 09.11.2004
Geniale Kameraführung, tolle Auto´s, gute Schauspieler.
Ich fand den Film Spitze, da er zeigt, dass auch deutsche Produktionen vorne mit dabei sein können. Einzig Misses Fernadez (Viva) ist wirkt ein wenig deplatziert.
Man sollte auf keinen Fall den Film so ''ernst'' nehmen, wie 2Fast 2Furious. Es ist mehr eine Mischung aus Bandits, Michael Mittermayer und Fast & The Furious. Vielleicht noch einen Tick deutscher. Trotzdem mal ein lustiger deutscher Film und weil es davon so wenige gibt: 5 STERNE

ungeprüfte Kritik

Bärenbrüder

Kids, Animation, Abenteuer

Bärenbrüder

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "sabine" am 09.11.2004
Schon seit langem produziert das mit dem Bankrott ringende Disney keine gute Filme mehr. Gerade Pixar versucht den guten Ruf von Disney aus dem Dreck zu ziehen. Bärenbrüder hat keine gute Story, ist schlecht mit dem Computer entwickelt und auch die DVD-Extras sind falsch kodiert, sodaß man am TV Augenschmerzen bekommt. Besser die Finger davon lassen und zu alten Klassikern wie Aladdin, Die Schöne und das Biest oder allen Pixar-Filmen greifen.
Vielleicht wäre ein Film mit den beiden Elchen, die als Running-Gag ständig auftauchen, die bessere Wahl gewesen. Die Tier-und-Mensch Story wurde in Ice Age schon genug breitgetreten.

ungeprüfte Kritik

...und dann kam Polly

Komödie, Lovestory

...und dann kam Polly

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "sabine" am 09.11.2004
Die Vorschau hatte zuviel versprochen. Wie so oft.
Dieser Film ist für Leute, die nicht oft Komödien kucken.
Für alle anderen Movie-Freaks, die von Jerry Lewis' ''The Nutty Professor'' bis Otto's ''Die Sieben Zwerge'' schon alles kennen, ist dieser Film wirklich grottenschlecht. Da hilft auch eine Jennifer Aniston oder ein Ben Stiller nicht weiter. Besser zu einem Film wie ''Bruce Allmächtig'' oder ''Die Wutprobe'' greifen. Das sind wirkliche Brüller.

ungeprüfte Kritik