Kritiken von "Menace"

House of the Butcher 2

Willkommen zu eurem Schlachtfest.
18+ Spielfilm, Horror

House of the Butcher 2

Willkommen zu eurem Schlachtfest.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Menace" am 04.03.2010
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen! Hände weg von diesem Film....so was schlechtes habe ich selten gesehen. Zumindest dir halbe Stunde, die ich durchgehalten habe.

Die Synchronisation ist echt lachhaft und die "Schauspieler"...ohne Worte! Und dieses "wir machen noch etwas auf lustig" ist nur zum Kopf schütteln.....also bitte nicht leihen!!!

ungeprüfte Kritik

Hatchet

Es ist kein Remake. Es ist keine Fortsetzung. Und es ist nicht nach einer japanischen Vorlage.
Horror, 18+ Spielfilm

Hatchet

Es ist kein Remake. Es ist keine Fortsetzung. Und es ist nicht nach einer japanischen Vorlage.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Menace" am 23.10.2007
Dieser Film hätte eigentlich null Punkte verdient!Der Film versuchst anfangs dem berühmten Horror Klischee zu folgen, indem junge Studenten von einem brutalen Serienkiller durch die Wälder gehetzt und anschließend aufgeschlitzt werden.Die Umsetzung dieses ist aber derart schlecht gelungen, das es Mühe macht den Film länger als 20 Minuten laufen zu lassen.Extrem nervige Hauptdarsteller (dem Führer der Sumpftour wünscht man den Killer schon nach fünf Minuten an den Kragen!), die auch noch mit schlechtem schauspielerischem Talent gesegnet sind, vermiesen einem den ersehnten Horror Abend.Auch sind die "Spezialeffekte" der Tötungsszenen derart übertrieben dargestellt das man sich nur kopfschüttelnd (und lachend) anschauen kann.Bezeichnend hierfür ist das bei jeder Tötungsszene eine Menge an Filmblut gegen den Mondschein an einen Baum "geschüttet" wird!Der mutierte Victor Crowley komplettiert nur noch die "billig" erscheinende Maske und Szenerie....
Mein Tipp:Wer auf schlechte amerikanische Splatter Movies steht wird eventuell diesen Film gut finden, der Rest sollte die Finger davon lassen!

ungeprüfte Kritik