Kritiken von "undabk"

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "undabk" am 03.02.2008
Ein überraschend erfrischender Film. Versucht ihn im O-Ton, zur Not mit Untertiteln zu gucken. Die beiden Hauptcharaktere sind einfach ein richtig tolles Team! Es macht Spaß, diesem Wettlauf mit der Zeit und einem völlig verschrobenen Bruce Willis zuzugucken.

ungeprüfte Kritik

Arsène Lupin

Der König unter den Dieben
Krimi

Arsène Lupin

Der König unter den Dieben
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "undabk" am 03.02.2008
Kann ich nicht auch minus 5 Sterne vergeben? Die Story fand ich total langweilig und den Schauspieler konnte ich mir einfach nicht angucken...aber auch für dieses nutzlose Stück "Kulturgut" wird sich ein Liebhaber finden...

ungeprüfte Kritik

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "undabk" am 15.02.2006
Eine charmante und unterhaltsame Komödie, die sogar etwas mehr geliefert hat, als ich erwartet habe. Denn Tiefgang ist normalerweise in Beziehungskomödien klein geschrieben. Mir hat die Chemie zwischen den Darstellern gut gefallen und die DVD war am Valentinstag und damt sehr passend bei uns im Player :-)

ungeprüfte Kritik

Big Fish

Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht.
Drama, Fantasy

Big Fish

Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht.
Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "undabk" am 15.02.2006
Ich bin kein Fan von Tim Burton, aber dieser Film ist liebevoll in Szeme gesetzt und super gespielt. Klasse. Einziges Manko: die Dauerthematik der Amis "Mein Papa liebt mich nicht" nervt auf Dauer, da sie so vielen Filmen mittlerweile zumindest anklingt.

ungeprüfte Kritik