Kritiken von "6eayqc"

Walk the Line

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "6eayqc" am 05.09.2007
Der typische Traum aus Amerika vom Tellerwäscher zum Millionär. Zeigt aber auch die andere Seite vom Prominent sein.
Alles in allem eine sehenswerter Film mit toller Musik´.

ungeprüfte Kritik

Ein Königreich für ein Lama

Animation, Abenteuer, Kids

Ein Königreich für ein Lama

Animation, Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "6eayqc" am 05.09.2007
Ein schöner Disney Klassiker. Allerdings für etwas ältere Kinder. MIt 3 oder 4 Jahren sind es ziemlich anspruchsvolle Dialoge. Sollte man trotzdem gesehen haben

ungeprüfte Kritik

Der tierisch verrückte Bauernhof

Die Original Party Animals - Was der Farmer nicht weiß, macht ihn nicht heiß.
Kids, Animation

Der tierisch verrückte Bauernhof

Die Original Party Animals - Was der Farmer nicht weiß, macht ihn nicht heiß.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "6eayqc" am 10.07.2007
Also muß mal sagen ,die Musik passt echt klasse zum Film. Handlung ist witzig und schnell. Mal ein Film der aus den zur Zeit massenhaften produzierten Sachen hervor sticht. Ist für Kinder und Eltern gleichermaßen amüsant. Kann man öfter sehen.

ungeprüfte Kritik

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "6eayqc" am 14.06.2007
Man muß diese Art Film mögen. Ich persönlich war begeistert hatte vorher das Buch gelesen und der Film ist ein guter Versuch dem gleich zu kommen. Man muß schon aufpassen um alles zu verstehen.Wer mehr auf Action steht ist hier nicht richtig. Alles in Allem eine interessante Darstellung der Myhten der Ritter und dem Kampf der Kirche mit dem Rest der Welt ob es Gott gibt oder nicht.

ungeprüfte Kritik

Garfield 2

Faulheit verpflichtet.
Komödie, Fantasy

Garfield 2

Faulheit verpflichtet.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "6eayqc" am 08.05.2007
Nette Fortsetzung, aber nichts was einem in Sachen Gags oder so vom Hocker reißt. Ist leider wie mit den meisten Fortsetzungen : erster Film prima- zweiter usw. naja.
Leichte Kost für Katzenfans. Einmal sehen reicht mir aber.

ungeprüfte Kritik

Ab durch die Hecke

Kids, Animation, Komödie

Ab durch die Hecke

Kids, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "6eayqc" am 19.04.2007
Netter Film für Kinder und Erwachsene. Hat guten Unterhaltungsfaktor mit eineigen witzigen Stellen. Alles in allen kommt er aber an Filme wie Nemo und Ice Age nicht ganz ran

ungeprüfte Kritik

Atlantis 2 - Die Rückkehr

Brandneue Abenteuer!
Kids, Animation, Fantasy

Atlantis 2 - Die Rückkehr

Brandneue Abenteuer!
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "6eayqc" am 20.12.2006
Bindet nahtlos an ersten Teil an. Aber man hat schon das Gefühl das dem Produzenten dafür die Ideen ausgegangen sind. Wer nur den ersten Teil kennt ( welcher echt besser ist) muß den zweiten Teil nicht unbedingt haben.

ungeprüfte Kritik

Himmel und Huhn

Was heißt hier Weichei?
Kids, Animation

Himmel und Huhn

Was heißt hier Weichei?
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "6eayqc" am 20.12.2006
Netter Kinderfilm. Aber seit Ice Age sind die Erwartungen hoch. Nicht gerade tolle Handlung. Für Kinder o.k. wenn man seinem Kind Invasionen von Aliens zumuten will. Für Erwachsene eben wieder so ein Animationsfilm.

ungeprüfte Kritik