Kritiken von "uh56md"

Until Death

Zeit der Rache... Zeit zu sterben.
Action, 18+ Spielfilm

Until Death

Zeit der Rache... Zeit zu sterben.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "uh56md" am 14.03.2009
Fein Fein, gerade weil ich unseren Titelhelden anders kenne, war ich skeptisch. Aber mir gefällt der neue Antiheld, versoffen, verdrogt einfach fertig!
Klar ist es nicht der Typische 100 gegen 1 Film, aber somit auch etwas besser.
Hat mich sehr gut unterhalten !

ungeprüfte Kritik

Go!

Sex, Drugs & Rave'n'Roll - Das Leben beginnt erst um 3 Uhr morgens.
Komödie

Go!

Sex, Drugs & Rave'n'Roll - Das Leben beginnt erst um 3 Uhr morgens.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "uh56md" am 02.02.2009
100% ig Geiler Film ! Ich mag Episodenfilme... diese 3 ineinanderlaufenden Stücke versprechen sehr viel Unterhaltung. Vergleiche mit Kingpin würde ich nun unterlassen, Trainspotting oder Requim for a Dream passen besser.
Der Film ist schnell, bunt und mit einem guten beat ausgestattet. Oft gesehen nie vergessen. Sowas vermisse ich seit langem !

ungeprüfte Kritik

Marquis

Drama

Marquis

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "uh56md" am 19.01.2009
Ich wurde positiv überrascht von diesem Film, nachdem dieser lange Zeit herumlag und ich nicht sorecht wurßte, ob ich ihn anschaue.
Für Leute, welche die Werke des Marquis gelesen haben, sehr zu empfehlen und die Idee, die Figuren in Fabelwesen darzustellen, genial !
Lasst Euch überraschen, aber bitte beachtet, das dies eher was für Fans von de Sade ist.

ungeprüfte Kritik

S.H.I.T.

Die Highschool GmbH - Sitzenbleiben. Weiterfeiern.
Komödie

S.H.I.T.

Die Highschool GmbH - Sitzenbleiben. Weiterfeiern.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "uh56md" am 18.12.2007
Wirklich besser als erwartet ! Sehr unterhaltsam im Stile von American Pie, braucht sich nicht verstecken der Film und kann auf jeden Fall mal geguckt werden ! Bei den massen von *** Filmen auf dem Markt (Gay Movie, etc) mal wieder was erfreuliches....

ungeprüfte Kritik